Headerbild
Der Spaß
kommt nicht zu kurz

Jetzt bewerben

Monika Dietzsch

Konditorin

„Fleißige Bienen(stich)königin in der Backstube“

Alles begann 1981 als ihr damaliger Lehrmeister ihr empfiehl, sich bei Voigt zu bewerben – alles Weitere ist Geschichte. Und so ist sie bereits seit über 36 Jahren ein fester Bestandteil der Backstube.

 

Kreatives Backwerk

Sahneschnitten, Torten, Florentiner, Bienenstich und Dauergebäck stellt Monika Dietzsch mit derselben Leidenschaft her wie am ersten Tag. Ganz besonders Spaß macht ihr das Modellieren von Marzipan nach Kundenwunsch. Die Abwechslung ist es, die das Allround-Talent an ihrem Job so liebt. Denn den ganzen Tag nur am Schreibtisch sitzen, das wäre nichts für sie. Und was sie produziert, das nascht sie auch gerne mal selbst, besonders den Bienenstich.

„...der beste Arbeitsplatz der Welt.“

An ihrem Team schätzt Monika Dietzsch besonders die lockere Atmosphäre. Man verliert sich nicht aus den Augen, trotz der Größe des Unternehmens. Denn mit ihren beachtlichen Dienstjahren hat sie genau mitbekommen, wie die Bäckerei Voigt zu dem heutigen großen Unternehmen herangewachsen ist. Jungen Menschen, die einen sicheren und spannenden Ausbildungsplatz suchen, kann Monika Dietzsch nur ans Herz legen, sich bei Voigt zu bewerben. Wer bereit ist, etwas zu lernen und sich weiterzuentwickeln, der kann es hier weit bringen.
Den Ausgleich zu einem stressigen Arbeitstag findet Familienmensch Monika Dietzsch bei ihrer zweiten Leidenschaft dem Töpfern, oder auf ihrer Holzterrasse im eigenen Garten.
Wir sind dankbar, Frau Dietzsch schon so lange einen Teil unseres Teams nennen zu dürfen und hoffen auf noch viele weitere gemeinsame Jahre in der Backstube.

Sind Sie auf den Geschmack gekommen?

Wir freuen uns über Zuwachs in unserem Team – bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil der Traditionsbäckerei Voigt.

Wissen, woher es
kommt!

Back Dir Deine Zukunft.
Jetzt informieren.

Back Dir Deine Zukunft.
Jetzt informieren.

Bäcker
Marker Filialfinder