Headerbild

Wir

sind ein Team, eine Familie

Jetzt bewerben

Martin Voigt

Geschäftsführer in 5. Generation

Die Leidenschaft zum Backen in die Wiege gelegt

Bereits als Kleinkind besuchte Martin Voigt seinen Vater täglich in der Backstube. Ein besonderes Highlight war für ihn dabei immer das gemeinsame Plätzchen backen. Schnell war klar, Martin wird der Bäckerei treu bleiben – und so stieg er nach dem Abitur mit einem dualen BWL-Studium in den Familienbetrieb ein. Die Leidenschaft für die Branche hat sich seitdem nur verstärkt.

 

Bei der Bäckerei Voigt ist kein Tag wie der andere

Inzwischen ist der heutige Geschäftsführer dafür zuständig, dass das Unternehmen niemals stillsteht und treibt bei der Traditionsbäckerei Innovation und Modernisierung voran. Das Schönste an seiner Arbeit sind für ihn die täglichen kleinen Erfolgserlebnisse und der Kontakt zu den verschiedensten Menschen.

Wir suchen Talente keine Noten

„Jeder, der motiviert ist und bereit ist, etwas zu lernen, der ist bei der Bäckerei Voigt herzlich willkommen. Dann ist auch der Lebenslauf nur noch zweitrangig.“ In seinem Unternehmen bietet Martin Voigt jeder und jedem die gleichen Aufstiegschancen – und mit individueller Talentförderung die beste Unterstützung. Ganz besonders stolz ist Herr Voigt darauf, wie toll die Mitarbeiter im Team zusammenarbeiten und immer an einem Strang ziehen. Die familiäre Atomsphäre unter den Kolleginnen und Kollegen ist stets locker und trotzdem respektvoll.
Auch privat kann er den Leckereien von Voigt nicht widerstehen und mag neben Kaffee besonders gerne den Käsekuchen und die Nussecken.

Sind Sie auf den Geschmack gekommen?

Wir freuen uns über Zuwachs in unserem Team – bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil der Traditionsbäckerei Voigt.

Wissen, woher es
kommt!

Back Dir Deine Zukunft.
Jetzt informieren.

Back Dir Deine Zukunft.
Jetzt informieren.

Bäcker
Marker Filialfinder