Headerbild
Unser Teamgeist
ist unschlagbar

Jetzt bewerben

Theo Voigt

Geschäftsführer in 4. Generation

Mit und an Voigt gewachsen

Theo Voigt wuchs quasi in der Backstube der Bäckerei Voigt auf. In jungen Jahren fuhr er für den elterlichen Betrieb noch morgens Brötchen mit dem Fahrrad aus oder lieferte nach der Schule Kuchen. Eine Ausbildung als Konditor war da fast vorprogrammiert. Die Meisterprüfung und diverse Seminare im fachlichen und betriebswirtschaftlichen Bereich sorgten für immer mehr Erfahrung.

Wertschätzung ist der Schlüssel zum Erfolg

Heute ist Theo Voigt für den kaufmännischen Bereich bei Voigt zuständig. Egal ob Termine, Filialbesuche, Backstubenbesprechung oder Schulung – sein Job macht ihm nach wie vor jeden Tag Spaß. Auch das Fahrradfahren ist geblieben – als Ausgleich powert sich der gelernte Konditor in seiner Freizeit gerne bei einer Fahrradtour aus. Das Besondere an der Bäckerei Voigt ist für den Geschäftsführer die Tatsache, dass sich für ihn die wichtigsten Fundamente, nämlich die Wertschätzung für die Mitarbeiter und die Qualität der Produkte, trotz der Expansion nicht verändert haben.

Mehr als einen guten Willen braucht es nicht

Eine lockere Atmosphäre, flache Hierarchien und Freiräume sorgen für Theo Voigt dafür, dass die Mitarbeiter voll hinter dem Unternehmen Voigt stehen. Jungen Menschen kann er nur ans Herz legen, sich bei der Traditionsbäckerei zu bewerben, da ein krisensicherer Job wartet, bei dem man jeden Tag den Erfolg und das Ergebnis seiner Arbeit sieht. Sein Motto für neue Bewerber: „Mit einem guten Willen kann man es bei Voigt wirklich weit bringen.“

Sind Sie auf den Geschmack gekommen?

Wir freuen uns über Zuwachs in unserem Team – bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil der Traditionsbäckerei Voigt.

Wissen, woher es
kommt!

Back Dir Deine Zukunft.
Jetzt informieren.

Back Dir Deine Zukunft.
Jetzt informieren.

Bäcker
Marker Filialfinder