Headerbild

Zu jeder Tageszeit das richtige Brötchen

Schon als kleine Buben war es für uns das Größte, morgens in der Backstube ein noch warmes Brötchen vom Backblech zu stibitzen und es uns auf dem Schulweg schmecken zu lassen. Und auch wenn unser Vater uns das ein oder andere Mal erwischt hat, sah er immer mit einem Schmunzeln darüber hinweg. Denn wie hätte er uns eines dieser unvergesslich krossen Goldstücke vergönnen können? Mit Ihrem weichen und luftigen Innern und der knackigen Hülle fanden sie, zusammen mit Omas selbstgemachter Erdbeermarmelade, jeden Sonntag Ihren Platz an unserem Frühstückstisch und wurden bis auf den letzten Krümel gegessen.

Noch heute fühlen wir uns von dem verlockenden Geruch der frischen Brötchen in diese Zeit zurückversetzt und genießen nun die leckeren Sonntagsbrötchen beim Frühstück mit unseren eigenen Familien. Mit der in den Jahren gewachsenen Auswahl ist für jeden das Lieblingsbrötchen dabei – ob das knackige Kürbiskernbrötchen mit Frischkäse zum Frühstück, ein herzhaftes Käsebrötchen zum Mittag oder das nussige Dinkelbrötchen zur Suppe für die Partygäste – unsere Brötchen sind zu jeder Zeit ein Genuss.

Welches Brötchen darf bei Ihnen nicht fehlen?

Allergen-Tabelle

Erfahren Sie hier alles über Allergene in unseren Produkten

Wissen, woher es
kommt!

Back Dir Deine Zukunft.
Jetzt informieren.

Back Dir Deine Zukunft.
Jetzt informieren.

Bäcker
Marker Filialfinder