Headerbild

Der feine Unterschied –
unser Feingebäck

Ein noch warmes Schokocroissant zum Sonntagsfrühstück mit der Familie, eine Rosinenschnecke zwischendurch oder ein frisches Edelhörnchen direkt vom Blech – unser Feingebäck begleitet uns schon unser ganzes Leben. Besonders die Puddingteilchen versetzen uns bis heute jedes Mal zurück in unsere Kindheit, denn das Rezept dafür stammt noch von unseren Eltern. Der buttrig-feine Plunderteig und die darauf liegende Puddingcreme mit Vanillegeschmack bilden eine unvergleichlich harmonische Sinfonie an Geschmäckern, die einfach unwiderstehlich lecker ist.

Während viele dieser unvergleichlichen und süßen Teilchen schon unsere Großeltern begeisterten, sind seit dieser Zeit auch viele neue Gebäckstücke dazu gekommen und lassen die Herzen aller Generationen höherschlagen. Von den allerkleinsten Schleckermäulern bis zu den erfahrenen Feinschmeckern ist für jeden etwas dabei. Ob Sie in die knackende Schokolade des Nougatrings beißen, mit unserem Erdbeerplunder den frischen Geschmack des Sommers erleben oder die saftig-buttrigen Facetten unseres feinblättrigen Croissants genießen – unser Gebäck ist seit Generationen ein feiner Genuss.

Kommen Sie vorbei und genießen Sie unsere Köstlichkeiten.

Allergen-Tabelle

Erfahren Sie hier alles über Allergene in unseren Produkten

Wissen, woher es
kommt!

Back Dir Deine Zukunft.
Jetzt informieren.

Back Dir Deine Zukunft.
Jetzt informieren.

Bäcker
Marker Filialfinder